CyanogenMod Update (6.1.1 alpha 8.1) für Spica

CyanogenMod Update (6.1.1 alpha 8.1) für Spica

Das geht ja fast schneller, wie man sein Mobiltelefon aktualisieren kann. Nachdem ich ja erst vor ein paar Tagen über Froyo für das Samsung Spica berichtet habe, wurde heute schon die Cyanogen 6.1 Alpha 8.1 auf samdroid.net bereit gestellt. Werde ich aber erst am Wochenende selbst ausprobieren können.

Aktualisierung 17.12.2010: So heute habe ich es auf mein Spica installiert und es scheint so weit erst mal wieder alles zu funktionieren. Das Blue-S Thema habe ich dabei zwar verloren, aber CyanogenMod erlaubt es einem auch so die Statuszeile schwarz einzufärben. Das reicht mir und ist eigentlich auch schicker, denn es ist nicht so kunterbunt, wie das Blue-S Thema. Ich bleibe aber weiter an dem Thema dran.