MFA Display repariert

Mein Seat Exeo ist ja weitest gehens baugleich mit einem Audi A4 B6. Leider erbt er auch die Probleme von einem Audi. So ist auch bei meinem nach nun knapp 10 Jahren die Multifunktionsanzeige ausgefallen. Zum Glück hat Seat zumindest in meinem Exeo das Bosch Display mit einem gesteckten Display …

Proxmox – mein Tipp

Puuh. Vor über 3 Jahren habe ich meinen alten Linuxserver auf Proxmox umgestellt. Damals hatte ich alle Dienste, die ich so brauchte oder nur haben wollte auf einem Server gehabt. Das Dilema dabei war, dass alle Dienst von der Basisdistribution abhängig sind. Zwangsläufig stolpert man dann über verschiedenste Virtualisierungslösungen. Der …

Ein ganz schönes Biest – Norton Dominator

Neben mvagusta-classics.de baut Matthias parallel dazu die Marke norton-deutschland.de auf. Bei meiner Schrauberpause bei Matthias konnte ich mir einen ersten Eindruck der Notron Dominator machen.  Ich zeige Euch hier mal meine Bilder von meinem Smartphone. Mehr Bilder könnt ihr Euch auf seiner Seite zur Norton Dominator ansehen.

Suzi ist inkontintent – Schrauberpause

Auch meine XF leidet jetzt unter dem berühmt berüchtigten Haarriss an der oberen Rahmenhalterung im Zylinderkopf.  Während sie anfangs nur etwas genässt hat, ist jetzt aber schlimmer geworden. Also ab zu Matthias von mvagusta-classics.de und eine Hebebühne blockiert. Den oberen Teil des Zylinderkopf getrennt und schön sauber gemacht. Kommende Woche …