Carrera Kurs zwischen den Jahren

Carrera Kurs zwischen den Jahren

Nachdem ich vor knapp 22 Monaten meine alte Rennbahn verkauft habe, ist in der Zwischenzeit doch noch einiges passiert. Ich habe zwei neue Grundpackungen von Carrera, und zwar eine Tuner Classic und eine Diesel Power (die findet mal nicht auf der Carrera Seite, entspricht aber die Autos enstprechen fast dieser hier und die Strecke dieser hier).
Mit Ultimate Racer 3 habe ich mir heute ein neue Layout für einen Kurs erstellt, sich an den Reinecke Ring anlehnen sollte.


Mein Strecke entspricht zwar nicht ganz dem Reinecke Ring, aber dafür habe ich fast alle meiner Schienen verbraucht (bis auf zwei Kurve 1/60°) und ich benötige vorerst keine zusätzlichen Schienen.
Das ganze haben wir heute Mittag Probe gefahren und macht allen Spaß. Den Kurs werde ich dann in den kommenden Wochen mit ein paar zusätzlichen Schienen, insbesondere mit Kurven mit einem größeren Radius verfeinern.

Demnächst dann mal mehr (aber bestimmt nicht vor 2011 🙂