Saisonbeginn ist dieses Jahr im November

Saisonbeginn ist dieses Jahr im November

Endlich angemeldet und somit beginnt für mich die Motorrad Saison dieses Jahr erst im November. Nachdem ich bereits hier den Saisonbeginn angekündigt habe, hat sich das ganze dann doch noch etwas verzögern. Aber Dank der Bemühungen von Matthias von Motorcycle Art & Parts hat das Ganze doch noch ein Happy End bekommen.


Im April ging die XT auch in die Werkstatt. Im Juli gab’s dann den ersehnten Segen vom TÜV/DEKRA. Aber nach einer weiteren Probefahrt hat sich noch ein versteckten Schaden am Zylinderkopf zu erkennen gegeben. Das hat dann doch noch bis letzte Woche gedauert. Dann kam die frohe Kunde, der Motor läuft und alles ist in Ordnung. Heute habe ich dann endlich die Zeit gefunden um die Kleine anzumelden. Jetzt heist es noch fiebern bis Samstag, denn dann hole ich die XT nach Hause. Ich hoffe somit noch auf einen milden, goldenene Herbsttag und dann im Winter wird der Rest der XT noch auf Vordermann gebracht.