Suzuki XF 650 Freewind

Suzuki XF 650 FreewindNachdem ich mir ja zu Weihnachten meine Suzuki XF 650 Freewind geschenkt habe, will ich das mal zum Anlaß nehmen den ersten Themenblog zu verfassen. Dies ist dann so ein Sammelsurium an Weblinks.

Allgemeine Informationen

Testberichte

Forum

Soziale Netzwerke

Private Tipps und Tricks Seite

Aktuelle Umbau Projekte

Video

Update 5.1.2014: ein paar Links und Videos hinzugefügt.

4 Kommentare

  1. Andreas Knüpfer

    Hey, gerade deine Seite entdeckt!
    Und Meine ist auch schon dabei, vielen Dank fürs verlinken!

    Bleibt deine Original oder planst du auch was? 😉

    Viele Grüße, Andreas

  2. Markus (Beitrags-Autor)

    Hallo Andreas,

    für’s erste ist zumindest mal der Auspuff geplant.

    Das wird man dann auch hier lesen können 🙂

    Gruß
    Markus

  3. Andreas Knüpfer

    Und welcher? Ich hätte ja gerne den GPR Trevale, weil der ja auch recht klassisch ausschaut und zudem ohne Logo kommt. Weitere Vorteile sehe Ich bei Ihm durch die verschiedenen DB Killer die schon im Lieferumfang sind, zudem der klasse Klang und der Preis…der wirds wohl bei mir werden. 😉

  4. Markus (Beitrags-Autor)

    Ja. genau der ist mein Favorit.

    Der Furore Nero Italia könnte mir auch noch gefallen, hat aber 3-6 Wochen Lieferzeit und ich habe noch keinen an einer XF verbaut gesehen. Außerdem gibt es auch keinen Soundcheck auf irgendeinem Videoportal.

    Das Video von motours.de auf YouTube ist ja schon sehr aussagekräftig, wenn’s um den Trevale geht 🙂

Kommentare sind geschlossen.