WordPress 4.3 Billie veröffentlicht

WordPress 4.3 Billie veröffentlicht

So, heute Nacht wurde die neueste WordPress Version 4.3 Billie, benannt nach Billie Holiday, veröffentlicht, naja und dann mussten alle von mir betreuten WordPress Instanzen folgen:

  • unitedvolleys.de
    Erstligavolleyball im Rhein-Main-Gebiet – Spitzenleistung bringen. Talente fördern. Erlebnisse schaffen.
  • ceterion.net
    Individuelle IT-Strategieberatung. Wir beschreiten mit Ihnen technologisch neue Wege, die Ihnen höchste Flexibilität und Effizienz im Unternehmen ermöglichen.
  • zweirad-schumacher.eu mvagusta-classics.de/
    Matthias Schumacher Manufact – MV Agusta Klassik Spezialist aber auch moderne MV Agustas, CF Moto oder Royal Enfields
  • fleischhauer-druck.de
    Die Druckerei mit der individuellen Beratung für Ausdrucke, Briefbögen, Briefumschläge, Broschüren, Flyer, Folienplott, Visitenkarten und einer großen Auswahl an Schulartikeln (wird nicht mehr von mir betreut)
  • bkv1833.de
    Binger Karneval Vereins gegründet 1833 – dokumentarsich nachweisbar, der älteste Karnevalverein in Rheinland-Pfalz und bekannt für seine hervorragende politisch, literarische Fastnacht!
  • weik.de
    Naja, meine kleine, unwichtige Seite halt. Das war der Anfang mit WordPress und das jetzt schon seit knapp neun Jahren beginnend mit Version 2.0.4 aus Duke Serie, benannt nach Duke Ellington.